Witze




Alles zu labern

Moderatoren: Marcus, scharfi

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:09

Zwei Einwanderer arbeiten in einem amerikanischen Lokal in der Kueche "Eh, Lorenzo, weisst du wer Abraham Lincoln war ?" "Ne eh, ich weiss nix, Toni " "Eh, Lorenzo, er war der erste Praesident der Vereinigten Staaten. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbuerger" Am naechsten Tag : "Eh, Lorenzo, weisst Du wer George Bush ist?" "Ne eh, ich weis nix, Toni" "Eh, Lorenzo, er ist der jetzige Praesident der USA. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbuerger !" Daraufhin eine Stimme aus dem Hintergrund : "Eh Toni, weisst Du, wer Jose Balbara ist?" Toni :" Ne, eh, wer ist Jose Balbara ?" "Jose Balbara ist der Typ, der deine Frau bumst, waehrend du in der Abendschule bist !"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

von Anzeige » 26.08.2006, 08:09

Anzeige
 

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:09

Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwuerdig jedesmal wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus." - "Interessant, und was unternimmst Du?" - "Pfeffer immer wieder Pfeffer ... "!
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:10

Eine Frau kehrt abends nach Hause zurueck und sagt zu ihrem Ehemann: "Ich bin gerade vergewaltigt worden." "Iss eine Zitrone!" Am naechsten Abend tritt sie wieder ein und schreit: "Ich bin gerade wieder vergewaltigt worden!" "Iss eine Zitrone!" Am naechsten Abend kommt sie wieder nach Hause und bruellt: "Ich bin schon wieder vergewaltigt worden!" "Iss eine Zitrone!" "Warum sagst Du mir immer, ich soll eine Zitrone essen?" "Weil ich Deine laechelnde und glueckliche Visage danach nicht mehr ertragen kann!"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:11

Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht das die Frau wie immer Breitbeinig im Bett liegt sagt er: "Irgendwann wird dir nochmal die Gebaehrmutter herausfallen wenn du so weiter machst". Darauf seine Frau: "Das gibt es doch garnicht, das ist unmoegich". Genervt legt sich der Mann in`s Bett und schlaeft auch gleich ein. Am naechsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich der Metzger ist. Er erzaehlt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee: "Horche mal zu", sagt er "Heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischenrein". Der Mann willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen. Tatsaechlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat. Am naechsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm. Er fragt: "Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?" Sie antwortet:"Stell dir vor heute Nacht ist mir tatsaechlich die Gebaehrmutter herausgefallen, es war graesslich! Aber vor allem war es ne` Hoellenarbeit das Ding wieder `reinzukriegen!
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:13

Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jaehrigen Toechter bereits ueber Sex wissen. Er geht also zu seiner aeltesten Tochter, laesst die Hosen runter und fraegt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein Penis!" Vater: "und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schaem dich! Du bist doch noch zu jung dafuer!" Nun geht er zu seiner 10-jaehrigen Tochter und laesst wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schaem dich! Du bist doch noch viel zu jung fuer sowas!" dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "ein Penis!" V: "was macht man damit?" T: "spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:13

"Warum laesst Du es mich nie spueren, wenn Du einen Orgasmus hast?" "Weil Du da nie zu Hause bist."
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:14

Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Bluterguessen. Sie erzaehlt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: "Ich dachte, der sei verreist?" Sie: "Das dachte ich auch!"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:14

Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Sagt der Ami: "Ich habe 6 Soehne, noch eins und ich hab ne Basketball- mannschaft!" Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Soehne, noch eins und ich habe ne Fussballmannschaft!" Erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz !"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:15

Der Pfarrer zu dem jungen Maedchen nach der Beichte: "Du hast ein grosses Unrecht getan, Deine Unschuld fuer zwanzig Mark herzugeben." Fluestert das Maedchen: "Ich weiss, einen Tag spaeter haette ich hundert Mark mehr bekommen!"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:16

Die Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, schau auf drei Eigenschaften: Er muss sparsam sein, ein bischen meschugge und kein Frauenjaeger." Nach ein paar Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfuellt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. Meschugge ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Frauenjaeger ist er gewiss nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:16

"Nehmen Sie endlich die Hand von meinem Knie." zischte das Maedchen im Kino. "Aber Kleines, wo soll ich sie denn sonst hintun?" "Na hoeher," seufzt die Kleine!
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:17

Kommt ein Mann in die Drogerie und verlangt 10 tiefschwarze Kondome. Auf den erstaunten Blick des Drogoristen meint er: "Ach, wissen Sie, meine Frau ist gestern verstorben und meine Freundin meinte...."
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:17

Hein verabschiedet sich im Hausflur von seiner Birgit. "Ach, Liebling," floetet er, "die grosse Liebe ist doch was ganz Wunderbares, nicht?" "Sicher, sicher, aber mit Dir ist es auch ganz nett!"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:18

Ich habe schrecklich Zahnschmerzen." "Das kenne ich, letzte Woche hatte ich auch welche. Da habe ich mit meiner Frau geschlafen und schon waren sie weg." "Toll, meinst Du, Deine Frau haette heute Zeit fuer mich?"
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

Fliesenleger!!!!

Beitragvon cavemen » 26.08.2006, 08:18

Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stueck an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Moeglichkeit gaebe die Fliesen zu Zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier koste pro Quadratmeter 50 DM." Darauf faengt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da? " Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann koennen wir sie in die Kueche schieben, da sind die Fliesen billiger.
BORN ON A MOUNTAIN,
RAISED IN A CAVE,
BIKIN' AND FUCKIN',
IS ALL WE CRAVE.

We are red,
we are withe,
we are cavemen Dynamite!!!
Benutzeravatar
cavemen
Spitzenreiter
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.08.2006, 14:28
Wohnort: Wattenheim

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron