Alles zu labern
Antwort schreiben

Forum & Page

28.07.2006, 23:48

na also wird doch alles ganz ok
page sehr geil geworden mittlerweile!!
bei der 99cent party knipsen wir nochn paar bilder dann is das gut

forum wird sich denk ich mir ma auch rasch füllen wenn net schreiben wir alleine so lange rein bis sich da was tut :lol:

in diesem sinne ab in die rinne

28.07.2006, 23:48

29.07.2006, 00:15

JA genau würd ich auch sagen! wir können uns ja solange selbst unterhalten!

lol mit bilder wird es langsam eng! aber ein paar gehen noch drauf! die von Rock in de Hall fehlen auch noch! die werden warscheinlich am dienstag oder mittwoch online gehen!

31.07.2006, 21:53

:D Solange wir immer aktualisieren is des in Ordnung, die Hauptsache is nie was länger wie 4 Wochen drin lassen, sonst wird es langweilig. 8)

31.07.2006, 23:59

NA logo immer was neues! sonst rennen uns die leute weg!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

15.08.2006, 20:07

:D hei pimbi, Freitag müssen wir die Anlage abklemmen, sauber machen und neu anklemmen. :D

02.02.2007, 17:06

scharfi hat geschrieben::D Solange wir immer aktualisieren is des in Ordnung, die Hauptsache is nie was länger wie 4 Wochen drin lassen, sonst wird es langweilig. 8)


ich find wir sollten diesen satz von scharfi aus dem letzten jahr ma wieder genau durchlesen und uns passend zur wieder eröffnung ma bisschen an die seite hängen und da ma wieder neue sachen machen

zum beispiel ne umfrage starten so wie wir gestern am 1.2.07 auf unserer sitzung zum beispiel beschlossen wer dafür is das WIR
die juso ag grünstadt uns ma um die verkehrssituation in grünstadt kümmern
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Party, Name, Ford, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz